Lilith’s Rage

Home  /  Events at The Studio  /  Current Page

With Lilith Kali

Nur für Frauen und alle die sich als Frauen identifizieren

10 Juli, 1800 – 2200

Bist Du bereit, einen sicheren und gesunden Weg zu finden?


Deinen Gefühlen Ausdruck zu verleihen?


Bist Du bereit, Deine wahre Kraft zu umarmen?

Möchtest Du Deine Kraft spüren und für ein Leben mit mehr Genuss und Lebensfreude nutzen ?

Ein Workshop für Frauen, die in ihre Kraft kommen wollen:
Ärger und Wut Ausdruck verleihen und herauslassen – und daraus Stärke gewinnen!

Als Frauen haben wir oft verlernt, unseren Ärger und unsere Wut auszudrücken. Sei es durch gesellschaftliche Prägung: wir sollen lieb, nett und freundlich sein. Sei es, um zu gefallen.

Uns wurde gesagt wir wären zu laut, zu wild, zu lebendig… Doch wie oft sind Grenzen in unserem Leben überschritten worden, was Schmerz und vor allem viel Wut und Ärger hervorgerufen hat.
All diese unterdrückten Gefühle stauen sich im Körper an und hindern uns, ein freies, kraftvolles Leben zu führen. – Und wir verschwenden viel zu viel unserer Energie damit, unseren Ärger weiter zu unterdrücken.

Wut ist reine Lebenskraft und Stärke, die wir für die Dinge im Leben nutzen können, die uns wirklich wichtig sind.
Verwandle Deine Wut in Lebensfreude. Gewinne Selbstvertrauen.

Dieser Workshop ist ein sicherer Raum, Dich Deiner Wut zu nähern und ihr Ausdruck zu verleihen. Das kann unheimlich befreiend und heilsam sein.

Wir sind eine kleine Gruppe von Frauen.
Es wird sehr bewusst mit allen Übungen umgegangen. Alle Gefühle, die auftauchen, sind willkommen. Doch der Workshop wird sicherlich auch Spass machen! Klaro! Frauen in ihrer Kraft!
Wenn Du etwas nicht mitmachen möchtest, ist es ebenfalls in Ordnung. Du entscheidest, was für Dich passt. Und natürlich gibt es auch Platz für Austausch und Fragen.

Über Lilith, Ihre workshop Host.

Ich bin Lilith
Lilith steht für mich für die freie, kraftvolle Frau
Für Sinnlichkeit, Sexualität , Leidenschaft
Für die Frau die in ihren Kraft für ihren Weg geht.
Meine Arbeit ist meine Leidenschaft.

Vor ca. 20 Jahren habe ich eine Tantra- Ausbildung gemacht.
Viele Jahre später das „Concious Kink“ -Training, und das „Shadow- Tantra training for practitioners“ bei Seani Love.
Schon immer interessierte ich mich für Meditation und Achtsamkeitsübungen
Dabei habe ich gemerkt wieviel Wut und Ärger in mir steckt welche heraus und ausgedrückt werden möchte. Ich begann mit katharsischen und Bewegungsmeditationen, mit denen ich viel arbeite. Dabei entdeckte ich wieviel Power und Kraft eigentlich in mir steckt, die ich nutzen möchte meine Träume zu realisieren.
Ich arbeite als Tantra- Masseurin und gebe dominante Massagen mit SM-Elementen.

Ich liebe es, körpernah und mit der Energie des Tantra zu arbeiten.
Berührung und Sinnlichkeit sind für mich existenziell.
Ich mag SM-Spiele und die meisten der Kinky-Sachen.
Ich liebe es in meine Kraft zu spüren und Menschen (insbesondere Frauen ) zu helfen, in Ihre Kraft zu kommen.
Ich arbeite achtsam, unterstützend, haltend und humorvoll.
Zudem bin ich alleinerziehende Mutter von 3 wunderbaren Kindern.

Zielgruppe

Frauen und alle die sich als Frauen identifizieren

Dresscode

bequeme Kleidung, wie Du Dich wohl fühlst


  • Details
  • Gallery
  • Tags
  • More